"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich

75,- pro Einheit

338,- 5er Block

675,- 10er Block

EinzelYogaCoaching

Wenn du (chronische) KörperSymptome oder Post-VerletzungsTraumata, Haltungsschäden und/oder muskuläre Dysbalancen nachhaltig verstehen und heilen willst, braucht es MEHR ...

Du bist Bewegungsgeschult, SportlerIn, AthletIn und magst eine neue KörperErfahrung, Ansatz für den Umgang mit deinem ganzen Organismus, willst deinen Körper NOCH effektiver und ganzheitlicher verstehen, wahrnehmen, spüren, schulen und nutzen!

Ich arbeite mit Techniken und Methoden aus der Ayurveda- und YogaTherapie, die Spiraldynamische Ausrichtung des Körpers ist mein Steckenpferd.

Durch meinen integralen Ansatz von Körper/Atem/Geist/Konzentrations/Visualisierungs-Übungen ist ganzheitliche sowie nachhaltige Heilung, Integration und BeNutzung möglich.

Erstgespräch kostenlos: bei weiterer Zusammenarbeit erarbeiten wir einen genauen Fahrplan - WAS willst du GENAU und wie lange willst du brauchen ?

Ich setze ein gewissen KörperVerständnis- und oder Interesse voraus: was heißt das ? Du machst regelmäßig Sport, bewegst dich und hast einen Körperbezug, willst weiterkommen!

Egal ob Yogaanfägerin oder nicht - du WILLST grundsätzlich TUN und verändern.

18,- Einzeleinheit

80,- 5er Block

160,- 10er Block

GruppenYoga

Die Meisten, die zu mir kommen kennen meine Arbeit ... sie ist körper- und yogatherapeutisch, spiraldynamisch gestützt:

in meinen Kursen lernst du deinen Körper ganzheitlich zu verstehen, gesunden und einzusetzen!

Fehlhaltungen und Dysbalancen auszumerzen, auszugleichen und ganzheitlich, nachhaltig stark, stabil und flexibel zu werden und zu bleiben.

Mit jedem Mal kommst du besser bei dir an, zu dir, wirst noch fitter, klarer und schöner. Von Innen nach Außen!

Yoga hat eine nicht-mehr veränderbare, nachhaltende Wirkung: er klärt deinen Geist, verbindet dich mit deiner Seele und deiner wahren Natur und kräftigt, reinigt und geschmeidigt deinen Körper! Yoga ist kein Fitnesstraining, es ist eine ganzheitliche, integrale Lebenswissenschaft.

In 90min Yoga erfährst du ein ganzheitliches KörperErlebnis, welches bleibt und auf dem du aufbauend weiterarbeiten kannst, da meinHauptsteckenpferd auf KörperSchulung und KörperBewusstsein liegt - du nimmst diese Ansätze also ab jetzt in deinen Bewegungsalltag und sonstige körperliche Einheiten mit.

Die Session geschieht auch aus räumlichen Gründen eher in Kleingruppen, um individuell auf euch eingehen zu können (max 8 Personen).

Level: Körper/Bewegungsgeschult/Interessiert.

Komme gerne kostenlos schnuppern! Ich freue mich auf dich!

199,-

6 Wochen WohlfühlPaket mit Yoga, Ayurveda & Fitness

Nutze die Heilkraft des Ayurveda, um deinen Körper und Geist kennenzulernen, zu reinigen und mit deiner Natur in den Einklang zu kommen.

Nach deiner Anamnese und Konstitutionsbestimmung stellen wir einen für dich angepassten, individuellen Lebens/Ernährungs/Bewegungsstil her.

Du bekommst in diesem Paket einen auf dich abgestimmten ayurvedisch/yogischen Tagesplan mit dem Ziel dich wieder auszugleichen: Ernährungstipps und Plan, individuelle BewegungsEinheiten deinem TrainingsZiel angepasst mit Videos zum Zuhause durchführen sowie Meditationen und Lebenstipps für deine geistige, emotionale Klarheit und Reinigung!

6 Wochen WohlfühlPaket mit

3x30min Yogasequenz/Woche

1 individuellen TrainingsEinheit

1 Wochen ErnährungsPlan

1 Tagesübung für Geist & Seele

1 BegleitGespräch wöchentlich per Skype

pro Woche.

Level: Körper/Bewegungsgeschult/Interessiert

AUCH ONLINE MÖGLICH!

75,- pro Einheit

338, 5er Block

675 10er Block

KörperBehandlung .. Shiatsu

Shiatsu hilft konkret bei: akuten/chronischen Symptomen (Schulter/Nacken/Kopfschmerzen, Wirbelsäulenverdrehungen/Fehlhaltungen) und psychosomatischen Erkrankungen (Migräne, Verdauungsbeschwerden, PMS, Burn Out/Borout, Schlafstörungen) sowie bei Reha während/nach Verletzungen und Unfällen.

Ich begeleite damit Sportler und AthletInnen professionell und integral vor/während/nach der Wettkampfphase, sowie Menschen, die an sich und ihrem Weiterkommen im Körper, Bewusstsein, Leben interessiert sind.

Es regt der Herz/Kreislauf an, unterstützt eine gute Lungenfunktion und somit Sauerstoffversorgung und gleicht das Hormon- und Lymphsystem aus.

Shiatsu ist die japanische Form von Physiotherapie, welche durch die Meridiane auch auf das Energie- und OrganSystem wirkt: energetischer Stau wird gelöst, sodass der freie Fluss wiederhergestellt ist. Mittels Bauch/Zungen/Gesichtsdiagnose ersehe ich den Ist-Zustand, auf dem ich auf/abbauend, ausgleichend arbeite. Du liegst während der Behandlung auf einer Matte in bequemer Kleidung. Erfahre es selbst!

Ich ergänze meine KörperBehandlungen mit Techniken der klassischen Physiotherapie, Osteopathie und CranioSacralen Regulation.

Außerdem Schröpfe und Moxe (Wärmebehandlung) ich bei Bedarf.

60,- pro Session

270,- 5er Block

540,- 10er Block

KlangBehandlung .. KlangSchalenMassage

Alles besteht aus Materie, jede Materie besteht aus Molekülen, jedes Molekül hat eine Schwingung, die gemessen werden kann - genannt Frequenz, diese können höher und tiefer sein - je nachdem schwingen sie unterschiedlich. Bei der Musik ist die Schwingung hörbar, bei dem Menschen spürbar .. da spürbar, ist die Schwingung gut verbunden mit unseren Emotionen, also unseren nicht Sichtbaren, aber sehr wohl und deutlich spürbaren Anteilen.

Dort setzt die KlangschalenMassage an: so wie Musik auf unser EmotionsSystem wirkt, da sich unsere Schwingung an sie anpasst (=Resonanz - wir hören oft Musik um jegliche Emotionen zu erzeugen, verstärken, auszugleichen sh Wasser-Versuch Masaru Emoto), wirken sich Klangschalen auf unsere Gefühle/Befinden aus.

Ein Mensch, der harmonisch schwingt, ist auch gesund und zufrieden. Schleichen sich bei ihm Misstöne ein (durch Stress, Hektik, unausgeglichene Lebensführung/umstände etc), gerät er aus dem Gleichgewicht und wird krank. Hört dieser harmonische Klänge, nimmt er sie auf und kommt auf diese weise wieder in "seine Mitte" - wird gesund!

Alles strebt zur Harmonie = natürliche Gesetzmäßigkeit/Ordnung (= Physik). Die vielfältige Wirkung  der Schalen ist wissenschaftlich bestätigt (für mehr Infos einfach fragen), auch bei Skeptikern tun sie ;) Spüre selbst ...

Micha Groß

6 Wochen DetoxPaket mit

Ayurveda,

Erzählen Sie mehr über Ihre Kurse. Fügen Sie einfach Bilder, Texte und Links hinzu, oder verbinden Sie Daten aus Ihrer Kollektion, um dynamische Inhalte anzuzeigen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now