Ganzheitliches KÖRPER &
Gesundheits-Coaching

Ernährung, Alltag, Bewegung, Gefühle, Gedanken,... ergeben Lebensqualität! Wir definieren die einzelnen Stufen, die dein Leben ergeben.

Ersttermin 90min | 90,-

Folgetermin 60min | 60,-

8 Wochen-Begleitung online/live | 600,-

12 Wochen-Begleitung online/live | 900,-

katherine-hanlon-bd_fCZhy_W8-unsplash_sw

Konstitution und Kondition stehen sich gegenüber!

Konstitution = Wie bin ich gemeint, ursprünglich gedacht und erschaffen?

Konditition = Was ist aus mir geworden? Wie bin ich? Und ist dieses (noch) im Einklang mit meiner Konstitution?

 

All das hängt von vielen Faktoren ab. Lebe ich das Leben, das für mich bestimmt ist? Habe ich den Job, der meinen wahren Wesenskern beantwortet? Lebe ich an dem Ort, der mit mir im Einklang ist? Ernähre, bewege und lebe ich so, drücke ich mich so aus, mache ich das, was mein wahres Inneres spiegelt?

 

Oft gehen diese zwei Pole auseinander. Das Körper- und Gesundheits Coaching vereint Training und Lebensstil: Ziel ist die gegensätzlichen Pole wieder näher aneinander zu bringen und wieder zu vereinen, denn wir sind nur wirklich erfüllt, glücklich und zufrieden, wenn unser Wesen, unsere Essenz wirklich ge- und erlebt wird, auf jeder Ebene. Denn dann machen wir automatisch das, was für uns Richtig, Wichtig und Stimmig ist. Sind außerdem gesund, geistig und emotional ausgeglichen und seelisch beflügelt.

 

Das ist, meiner Ansicht nach, unser wichtigstes Lebensziel zu LEBEN! und nicht bloß zu existieren!

 

Erkenne dich! Um dich zu beleben und so zu erLEBEN. Lass so auch deine Außenwelt Teil an dir haben,

denn wer gesehen werden will, muss sich auch zeigen ;) Gesehen von deinem zukünftigen Traumleben/Job/Partner/Lebensstil. So findet automatisch zu dir, was zu dir gehört - Resonanzgesetz.

Für mehr Informationen:

Tel.: +4306645247026

E-Mail: office@izabella-gombos.at

Dr.-Karl-Renner-Promenade 24, 3100 St. Pölten