"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2018 Izabella Gombos | Verein HerzensKraft | ZVR.NR.: 1610251312 | huhu@verein-herzenskraft.at | St. Pölten, Niederösterreich

AyurvedaCoaching

LebensKunst ... LifeArt

Ayurveda bedeutet das Wissen vom gesunden Leben, ist eine Jahrtausende alte LebensWissenschaft und ist eine trad. indische Heilkunst.

So individuell wie wir Menschen sind, ist auch unsere Gesundheit, der Umgang damit: es braucht ein gewisses (Selbst)Verständnis, Beobachtung und Anpassung unserer Lebens/Alltags/Essens/Verhaltensgewohnheiten an unsere individuelle Körper/GeistKonstitution, damit diese für uns nachhaltig gesund und bewusst gestaltet werden.

In unserer Zeit geht es um BewusstSein und BewusstHeit, über das/die/der, wer wir sind und wie wir funktionieren, als Indivduum und als Mensch, auf allen Ebenen (= Körper, Geist, Seele), um auf den für uns rechten und stimmigen Weg zu kommen und bleiben - viel zu hoch sind die Ablenkungen und (Auswahl)Möglichkeiten unserer Zeit - das fordert tiefe Verwurzelung in uns Selbst.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem individuellen (Selbst)Verständnis auf allen Ebenen und darauf aufgebauter, klarer & bewusster LebensGestaltung für ein nachhaltig glückliches, erfülltes und gesundes Leben - dein LebensKunstWerk!

Du lernst :

 

... wie du deinen Alltag auf deine Konstitution ausrichtest: Ernährung, Schlaf, Bewegung, Job, Hobbies, etc.

... wie du deine Konstitution (Dosha im Ayurveda) ausgleichst und bekommst dazu stimmige Körper/Atem/BewusstseinsÜbungen, LebensGestaltungsTipps

... deine HerzensImpulse und intuitiven Hinweise auf deinen LebensWeg zu erkennen und ihnen zu folgen!

 

... wie du Altlasten, Muster und Prägungen erkennst, auflöst, loslässt und aktiv Neue erschaffst.

... wie du dich in Stresssituationen selbst behandelst, mit dir arbeitest und umgehst, um dich wieder in die Klarheit zu bringen.

... wie du deine individuellen und kollektiven LebensEnergien erkennst und mit ihnen arbeitest.

... wie du den Weg zu deiner persönlichen Kreativität findest, um LebensKraft und LebensLust aus dieser Quelle zu schöpfen, zu geben und nehmen, und dich so mit der Schöpfungsquelle von Allem verbindest.

Ich coache lebenstätige Menschen, Führungspersönlichkeiten und Menschen mit hoher UmsetzungsKraft oder welche, die in diese kommen wollen, um ein reiches Leben voller Erfahrung und Erfüllung zu erschaffen, genießen und zu erhalten - egal ob du dich in den Anfängen von diesem, oder schon in der Ernte deiner Früchte befindest und dich mein Ansatz anspricht, freue ich mich von dir zu hören -

für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon/Skype.