Festival-Yoga & Co.

.. in und Outdoor... gestalte ich YogaSessions zu festgelegten Themen wie zB:

 

Yoga & Ayurveda, yogatherapeutische GanzKörperAus/Einrichtung, ChakrenYoga, KraftYoga, Yoga im Alltag, Yoga im Beruf, Yoga im Familienleben, Yoga als Lebenseinstellung, YogaDance, Yobility (Yoga & MobilityTraining), Yoga als FitnessTraining, FrauenKraft & Yoga, YogaSpirit - die Hintergründe, EnergieYoga, GöttInnenYoga, Yoga for "Dummies", AnimalYoga, MovementYoga, DynamicYoga, PartnerYoga ... etc

Gerne auch Thema auf Absprache!

Kreativität ist Intelligenz,

die Spaß hat. Albert Einstein

80,-

Stundenhonorar

Workshop-Konzept-Kreation

... für dich privat, für deine YogaKlassen/SchülerInnen .. oder auch für FirmenGesundheit ..

Workshop Konzepterstellung und Ausführung zu folgenden Themen:

Yogatherapeutische Grundausrichtung - Spiraldynamik im Yoga, Körper & Therapie, Yoga & Körper, Kraft & Yoga, Yoga & Fitness, Yoga als Vorsorge, Ayurvedischer Lebensstil, Yogische Grundhaltung, Ayurveda & Yoga im Leben & Alltag, Individualität& Konstitution, ayuryogische Lebensführung, Finde und halte deine Balance, (er)kenne dich selbst! yogisch, Ayurveda & Ernährung, Fitness & Schönheit als Lebenseinstellung, FrauenKraft & Yoga, erwecke deine innere Göttin!, (er)lebe dich selbst - dein Ausdruck!, klassischer Yoga und wozu, ganzheitliches Lebensverständnis & Tao, Training & Tao, Symptom als Symbol- psycho-energie-somatik, Selbstheilung mit Akupressur, PartnerYoga, PartnerShiatsu, Hausapotheke, SelbstHeilung mit Tanz & Kunst, erwecke deine Intuition, folge den Zeichen, ... etc

80,-

Stundenhonorar

NewAge Selbständigkeit - step by step

Ich erstelle mit dir ein realistisches, stabiles und sinn-erfüllendes Konzept zur Umsetzung deiner persönlichen und professionellen Fähigkeiten.

Ich unterstütze dich dabei ...

.. Bewusstsein und Selbständigkeit miteinander zu verbinden, um so deine individuell stimmige Definition von Arbeit zu kreieren

.. herauszufinden, was konkret deine Lebensaufgabe = Dharma ist, um dieses tiefe Wissen dann in deinen Arbeits- und Lebensalltag einfließen zu lassen

.. ein fundiertes Konzept für deine nachhaltig erfolgreiche Selbständigkeit zu kreieren - diesen Weg  bewusst & 8sam mit allen Höhen und Tiefen in Begleitung, emotional getragen gehen zu können, dich so ganz auf den Lebens-/Entwicklungsprozess dahinter einzulassen = Transformation

... gemeinsam mit dir eine Struktur zu finden, um mit deiner Selbständigkeit Schritt für Schritt als "UnternehmerIn der neuen Zeit" Fuß zu fassen

... eine Möglichkeit zu finden, wie du deine körperlichen, geistigen und spirituellen/seelischen Fähigkeiten erkennst, dir dieser gewahr und somit bewusst wirst, sie Stück für Stück kennen und mit ihnen umgehen lernst, um sie dann immer gekonnter bewusst einzusetzen, um sie dann auch professionell in deiner Arbeit zu nutzen

Erfolgreich ist, wer Andere erfolgreich macht.

Hanns Schubert, unter Anderem ;)

...

Honorar auf Absprache deiner individuellen Vorstellungen

Firmen und MA Begleitung -

betriebliche Gesundheitsförderung BGF

in Wien & St. Pölten Umg.

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) ist eine moderne Unternehmensstrategie mit dem Ziel, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, die Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden der Mitarbeiter/innen an ihrem Arbeitsplatz zu verbessern und langfristig zu erhalten.

 

Ich begleite Firmen, Konzerne und ihre MA bei firmeninternen und ganz individuellen Prozessen auf dem Weg der Selbst- und Persönlichkeitsentwicklung, Bewusst-Werdung, Gesundheitsprävention, Körperbewusstsein,  Fitness & Kraft, Wohlbefinden und Zufriedenheit durch innere und äußere Schönheit!

Mein Angebot erstreckt sich dabei von FirmenYoga (5-10er Block), FirmenFitness, Firmen/MA-Gesundheit über Workshops zu obigen Themen, gerne auch abgestimmt auf Firmeninternes Thema, zu Firmen-Shiatsu (=Shiatsu Kurzbehandlungen ca 20min in den Pausen).

Diese Maßnahmen verhelfen demder KlientIn zu einer erhöhten Arbeitsleistung durch körper-geistige Ausgeglichenheit und Konzentrationsfähigkeit, Aufrechterhaltung bzw. Verbesserung der Arbeitsleistung durch Energiezuschuß und erhöhen Inspiration, Spaß an sich und am Leben, Tätigkeit, Aufgabe, steigern die Kreativität, Anpassungs- und Teamfähigkeit, Immunität - auch für schlechte Laune ;)

Teamwork makes the Dream work!

Honorarnote variiert nach Angebot

FührungsKräfte Begleitung - hole Dich und Euch ab, wo Ihr steht .. zu einem Gemeinsamen

Um Andere führen zu können musst Du Dich zuerst selbst kennen - eine FührungsKraft zu sein und immer vorne zu gehen ... erfordert Selbst(er)kenntnis und Klarheit über Dich.

Diese finden wir gemeinsam, wenn du magst - das bedeutet sich den lichten, sowie den dunklen Seiten seiner Selbst zu stellen, denn nicht mit jedem MitarbeiterIn will es gleich klappen. Harmonie ist oftmals Arbeit - Rollen, Aufgaben und Strukturen gehören verstanden und geschaffen, damit ein reibungsloses miteinander auf Dauer funktionieren kann!

Ehrlichkeit zu sich selbst, Respekt und Wertschätzung über die eigenen Stärken und Schwächen ... Reflexionsfähigkeit mit sich und somit auch dem Team sind Grundvoraussetzung. Verständnis über Rollen und Verhältnisse, Klärung von Grund-Regeln und Aufgabenverteilungen dürfen definiert werden.

 

Magst Du für Dich und Dein Team gemeinsam daran arbeiten? Ich freue mich, Dich kennenzulernen - melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch, um das Anliegen und die ersten gemeinsamen Schritte zu klären.

Ich arbeite dynamisch, klar, meistens kreativ - um zu führen musst Du mir vertrauen und Dich hin und wieder führen lassen, mir vertrauen und Dich hin und wieder fallen lassen können - ich fange Dich auf, Du wirst es spüren. Wir gehen gemeinsam ...

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise, ich biete den Raum,, die Strategien und die Ansätze dafür ... du den Mut, Neugier diesen Weg zu gehen

80,- pro Einzelsitzung

100,- pro Teamsitzung

Liebe und Be-Ziehe Dich - sei ein/e starke/r PartnerIn

Wie jede Be-Ziehung braucht auch die Liebesbeziehung Pflege ... eine gute Beziehung zu sich selbst bietet wieder die Basis dessen.

Manchmal steht man vor gemeinsamen Herausforderungen, wo man und frau Unterstützung braucht .. heutzutage scheitern die meisten Beziehungen genau an diesen Punkten - leider haben wir keine gesunde Fehler- und Lernkultur, so tendiert man dazu auszuweichen, wenn sich Widerstände oder Herausforderungen zeigen, anstatt zu "versagen" - dabei ist genau das die Fehlinterpretation.

Dabei sind das Entwicklungs- und Wachstumschancen, die einem die Möglichkeit bieten, noch enger zusammenzuwachsen, wenn man versteht -- auf jeder Ebene - woran man gerade persönlich-individuell, sowie gemeinsam scheitert.

Wenn auch Ihr den Weg wählt (wieder) zueinander zu finden statt auseinander zu gehen und euch dieser Herausforderung stellen wollt, begleite ich euch gerne, so Ihr das Gefühl habt, dass ich die Richtige bin.

Auch da bringe ich einiges an Erfahrungswerten mit ;)

Ich freue mich Euch ein Stück zu einem gesunden, glücklichen Wir zu begleiten .. und damit zu einem Paar mehr, das auch in schwereren Zeiten zueinander hält. YES!

80,- pro Einzelsitzung

100,- pro Pärchensitzung

"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich