"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2018 Izabella Gombos | Verein HerzensKraft | ZVR.NR.: 1610251312 | huhu@verein-herzenskraft.at | St. Pölten, Niederösterreich

EinzelYoga

  • Du suchst Harmonie in deinem Leben, Ausdruck, Tun, Denken, Fühlen und Sein?

  • Wählst die für dich perfekte Mischung zwischen Lebendigkeit & Liebe?

  • Du möchtest wissen, was das mit Yoga zu tun hat?

  • … und bist bereit dich WIRKLICH zu engagieren, um dich von deinem HerzensZiel finden zu lassen?

  • Du bist bereit dich liebevoll begleiten, fordern und fördern zu lassen?

  • Du bist bereit zu Vertrauen und Verantwortung für dein Leben ganzheitlich zu übernehmen?

Da "Yoga" übersetzt auch Einheit bedeutet, vereine ich in dieser Session alles an Körperübungen und Ansätzen, die ich in vielen Jahren Leistungssport/Fitness/Freizeittraining/Mannschafts&Einzelsport/Lebensphilosophie gelernt und umgesetzt, gelebt habe und tue. Dabei sind Yoga, Mobility und MovementTraining meine Hauptpfeiler -  ich gestalte es deinem Niveau entsprechend, sodass

Spaß, Herausforderung, Abwechslung, Kräftigung, Stabilität, Dehnung, Mobilität, Anspannung/Entspannung, Geschmeidigkeit, Beweglichkeit und Balance sich ergänzen.

In unseren Einzelsessions begleite ich dich den Tanz zwischen Freiheit & Struktur, Licht & Schatten, Wildheit & Frieden, Chaos & Ordnung ganzheitlich in und an dir zu erkennen, spüren, leade dich in die Selbstverantwortung, um dich schlussendlich Selbst in ein eigenverantwortliches, erwachsenesund erfülltes Leben- innen & außen - zu führen.

Du lernst deinen Körper & Geist dort abzuholen, wo sie stehen, diesen Zustand durch Atmung und daraus folgende Bewegung selbst in die Hand zu nehmen und dadurch dein Befinden, deine Emotionen und daraus resultierenden Gedanken, Taten und Worte bewusst umzusetzen, auszudrücken und so das Leben zu kreieren, das DU wählst -

frei von Zwängen, Mustern und Komfortzonen in dein Potential, deine Kraft und das Leben, das du willst und wählst!

Ein starker und fitter Körper, ein gesunder und kraftvoller Geist und ein ausgeglichenes Emotionsleben und darauf aufgebaute bewusst getroffene Ent-Scheidungen in Einheit mit deinen HerzensWerten …. dazu nutze ich Elemente aus Mobility & MovementTraining, herkömmlichen Fitnesstraining genauso, wie aus dem Yoga.

Ich stehe dir als klare und freund-liche Begleiterin, sowie Proffesionalistin und Sparring Partnerin zur Verfügung und freue mich auf unsere gemeinsame Reise!