FührungsKräfte entfesseln

Um Andere führen zu können musst Du Dich zuerst selbst kennen - eine FührungsKraft zu sein und immer vorne zu gehen ...

erfordert Selbst(er)kenntnis und Klarheit über Dich, um dann Andere dorthin zu führen, sie zu (beg)leiten, unterstützen, fordern und fördern -

Berufserfolg = Persönlichkeit + Professionalität + Erfahrung.

75min  |  Einzelsitzung: € 80,- / Teamsitzung: € 100,-

Image by KOBU Agency

Diese finden wir gemeinsam, wenn du magst - das bedeutet sich den lichten, sowie den dunklen Seiten seiner Selbst zu stellen, denn nicht mit jedem MitarbeiterIn will es gleich klappen. Harmonie ist oftmals Arbeit - Rollen, Aufgaben und Strukturen gehören verstanden und geschaffen, damit ein reibungsloses miteinander auf Dauer funktionieren kann!

Ehrlichkeit zu sich selbst, Respekt und Wertschätzung über die eigenen Stärken und Schwächen.

Reflexionsfähigkeit mit sich und somit auch dem Team sind Grundvoraussetzung. Verständnis über Rollen und Verhältnisse, Klärung von Grund-Regeln und Aufgabenverteilungen dürfen definiert werden.

 

Magst Du für Dich und Dein Team gemeinsam daran arbeiten? Ich freue mich, Dich kennenzulernen - melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch, um das Anliegen und die ersten gemeinsamen Schritte zu klären.

Auch bei firmeninternen Veränderungsprozessen mit dir und deinem Team unterstütze ich dich gerne mit passenden Strategien und Ansätzen, für Eure stimmige Entscheidungsfindung und Definition dieser.

Ich arbeite dynamisch, klar, meistens kreativ - um zu führen musst Du mir vertrauen und Dich hin und wieder führen lassen, mir vertrauen und Dich hin und wieder fallen lassen können - ich fange Dich auf, Du wirst es spüren.

Wir gehen gemeinsam ... .

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise, ich biete den Raum, die Strategien und die Ansätze dafür.

Du den Mut, Neugier diesen Weg zu gehen.

Für mehr Informationen:

Tel.: +436645247026

E-Mail: office@izabella-gombos.at

Dr.-Karl-Renner-Promenade 24, 3100 St. Pölten

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon