"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2018 Izabella Gombos | Verein HerzensKraft | ZVR.NR.: 1610251312 | huhu@verein-herzenskraft.at | St. Pölten, Niederösterreich

 

 

Herzlich willkommen in meiner Welt...

KörperBewusstSein

..... ist für mich

Körper  = im Sinne der KörperKunst und Schönheit innen, sowie außen .. Bewegung, Geschmeidigkeit, Flexibilität, Stärke, Kraft von Muskeln, Sehnen, Bändern, Gelenken, Ausgeglichenheit zwischen rechts und links (re/li Gehirnhälfte), KörperBewusstSeins und WahrnehmungSchulung sowie Sensorik, Motorik, Gleichgewicht .. mit dem Ziel des Zuhause-Seins und Wohlbefindens, Kontrolle/Lenkung/Steuerung und dadurch bewusstem Einsetzen, Spüren deines Körpers .. damit Spielen LERNEN!

Bewusst = Wie gestalte ich meinen Lebens/Beziehungs/berufs/Ernährungs/Schlaf/...-Stil, zu mir passend? klare Bestandsaufnahme vom IST-Zustand, bewusste Definition des SOLL-Zustandes, Zielsetzung und Klärung der not-wendig-en Schritte dorthin > bewusste, individuelle LebensGestaltung! Erkennen, ent-scheiden - umsetzen, TUN

 

Sein = wer bin ich? Individuell und persönlich, so wie kollektiv, spirituell? Was unterscheidet mich von anderen und macht mich einzigartig - in Körper, Geist, Talenten, Fähigkeiten und Fertigkeiten; was sind meine Stärken und Schwächen und warum? Wie stehe ich zu mir, was ist meine Berufung/Ziele/Ausrichtung und wie setze ich intuitiv stimmige, aktive Schritte in deren Richtung um mich und meine SelbstAspekte vollständig zu beantworten? WAHR-NEHMEN, SPÜREN!

… ich begleite dich gesteuert vom Herzen, schubbse dich manchmal ein bisschen über deine Komfortzonen, um dich jenseits dessen wieder aufzufangen! Die Basis unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen und Klarheit. 

Mein Klientel umfasst meistens besondere Menschen mit besonderen Bedürfnissen, sprich mit oft intensiven, prägenden Erlebnissen/Lebensphasen/Erfahrungen - ich bin also persönlich und beruflich "lebens"geschult und kann dich dementsprechend in den meisten Fällen genau dort abholen, wo du stehst und mit dir gemeinsam Wege in neue Möglichkeiten suchen und finden. Voraussetzung ist dein Vertrauen in mich als Mensch (trotz meines Alters), selbst wenn du mich und meine Lebensgeschichte nicht kennst. Welche Themen auch auftauchen, ich stehe - und finde mit dir Wege, selbst, wenn diese zu jemand Anderem führen (ich kenne die Besten der Besten in allen Bereichen) - hinschauen, erkennen, heilen (lassen)/beantworten, weitergehen!

Ich nutze auf KörperEbene meine Form des Yoga (mit ayurvedischen/therapeutischen Ansatz), ganzheitliches Körper- und Fitnesstraining, Shiatsu zu (Symptom)Behandlungszwecken, Tanz als Erfahrungs/Audehnungs/AusdrucksRaum und Klang als Ausgleich auf EnergieEbene.

Basis meines Welt/Körper/Geist-Verständnisses ist der Ayurveda, die traditionell chinesische Medizin und das Tao, sowie archetypische Lebensprinzipien.

Hintergrund von Erkenntnisbegleitung auf BewusstSeinsEbene klassisches und ayurvedisches LebensCoaching (Ayurvedapsychologie).