"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2018 Izabella Gombos | Verein HerzensKraft | ZVR.NR.: 1610251312 | huhu@verein-herzenskraft.at | St. Pölten, Niederösterreich

 

 

Verein zur Entwicklung, Erforschung und Erhaltung von Lebendigkeit und des menschlichen Potentials

Ausführliche Infos findest du vorweg hier.

Ich sehe das Leben wie einen Dschungel. Viele verschiedene Tierarten mit unterschiedlichen Charakteren, die in es schaffen an mehr oder weniger unterschiedlichen Orten, Umgebungen zusammenzuleben, so die Lebensgesetze, Hierarchien und Verhaltens/Vertrauenscodi eingehalten werden.

Frieden ist für mich kein Urzustand, Frieden und Liebe sind Zustände, die wir erschaffen und selbst erhalten, wenn wir es in uns selbst kultiviert haben.

Wir alle haben die Fähigkeit in uns alles zu sein, was wir wählen - vom wildesten, instinktgetriebensten Tier, bis hin zum mitfühlenden, mitwirkenden, co-kreierenden Wesen. Das, was wir wählen zu sein, dort wo wofür oder wogegen wir uns ent-scheiden, macht uns aus.

Ich entscheide mich für Klarheit über die Person, die ich bin und über die Rolle(n), die ich in dieser Welt einnehmen will, über die, die ich bislang unbewusst spiel(t)e, um neu zu spüren, zu entscheiden, um schlussendlich meinem "Herzens"Weg zu folgen.

Als Vizepräsidentin des Vereins HerzensKraft begleite ich Menschen dabei, zu finden wer sie wirklich sind:

... im hier und jetzt - zu erkennen, was, wie und welche Rollen sie im Moment leben

... zu ent-scheiden, ob diese Rollen (noch) stimmig mit dem innersten Wesen, dem Herzen/Intuition übereinstimmt

.... wir nehmen gemeinsame Kurskorrekturen auf dem Weg vor

- um individuell, kollektiv und spirituell ganz mit unserem Inneren (=Seele), geleitet von unserem Herzen/Intuition, unterstützt von unseren gesunden Instinkten das Leben kreieren, das wir wirklich wollen, wünschen, unser innerstes wiederspiegelt.

Der Verein steht für klare, kraftvolle, mit sich verbundene oder dorthin strebende Menschen, Persönlichkeiten, Wesen, die sich stützen, fordern und fördern, um ein für sie bedeutungsvolles Leben zu erschaffen.

Wir kreieren, erschaffen, spielen, inspirieren, fordern, fördern einander auf allen Ebenen - wir betrachten dieses Leben als weiße Leinwand, die wir nach unseren eignen Vorstellungen gemeinsam bemalen!

Zusammen ist man und frau stärker als alleine. Wir verstehen dieses Prinzip und co-kreieren mitenander, lernen voneinander, wachsen mit und durcheinander, heben und stärken uns gegenseitig, um eine Art CommUnity, Gemeinschaft der HerzensKämpfer aufrechtzuerhalten. Von derDunkelheit des nichtwissens, der Unbewusstheit hin zu unserem inneren Licht und Feuer der Liebe, Hingabe und Freiheit.

Verein HerzensKraft
web-banner-1280x200-bbm-v3_preview

bewegen und begegnen

Go to link