Über mich

 

Du musst Chaos in dir tragen,

um einen tanzenden Stern zu gebären.

Friedrich Nietzsche

 

Als Sportler-Athletin, MotivationsFrau, Lebens-Berufungs-Körper-Trainerin, Körperarbeiterin und Spezialistin, psychologischer Beraterin in Ausbildung unter Supervision und

Yoga-Schulleiterin-Lehrerin-Mentorin begleite ich dich -

zu Deiner inneren und äußeren Freiheit, Frieden und Liebe!

Mit Spaß, Abwechslung, Abenteuer, Herausforderung... meiner Wildheit, Kraft, Energie ;)

70332202_10214589109510303_5061113367670816768_n_edited.jpg

Als Kind ging ich schon auf die Suche, nach Schätzen, Kunststücken, Einzigartigkeiten. Fand diese oft in den Kleinigkeiten, den einzelnen Momenten, Lebensfacetten und begann sie selbst zu kreieren.​

Ich arbeite in einer leicht verständlichen Sprache, gebe bildhafte Beispiele, vermittle Sportlichkeit in Verbindung mit Ganzheitlichkeit sowie alternative Heilmethoden sehr bodenständig, sodass du sie in deinen Alltag einbauen kannst. Ich fange dich sicher auf, bin auch Krisengeschult, sodass auch scheinbar ausweglose Situationen sich in Sinn und Schönheit entfalten können.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist dein Wille,

diese anzuerkennen und Hilfe, Anstöße & Intentionen anzunehmen und Dich Dir Selbst zu öffnen.

Wie ich arbeite, lebe ich auch!

Eine ganzheitliche Betreuung für meine KlientInnen mit nachhaltig gesund-erhaltenem, therapeutischem Wert, sowie Aus- und Weiterbildungen für alle, die tiefer in die Faszination: Körper, Leben, Energie und Mensch einsteigen wollen. Ich hole dich als Neu-Einsteiger genauso ab, wie als Mensch, der in diesen Bereichen schon Fuß gefasst hat. Das Leben ist, was du es sein lässt und du bist was du zulässt zu entstehen.

Achte auf Deine Gedanken, sie werden deine Worte.

Deine Worte werden zu Deinen Taten,

Deine Taten zu Deinem Leben. Buddha

Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch und habe dadurch eine reiche Erlebnis-Schatzkiste durch viele Täler und Berge, an zahlreichen Orten, mit den unterschiedlichsten MenschInnen, Erfahrungen, Erlebnissen,... - persönlicher, familiärer, fachlicher, kultureller, professioneller,... Natur. In verschiedenen Zeiten, Phasen,... viele Leben in Einem.

Alles, was ich heute gebe, lehre kommt aus meiner eigenen LebensSchatzkiste und basiert auf meinen selbst erlebten, erlernten, integrierten Geschichten, Techniken und Erfahrungen.. meine nun schon unglaublich vielen UnterrichtsEH und abgeschlossenen Ausbildungen spiegeln dies... all das ist mein Leben, das, was ich zu geben habe -

Berufung, Botschaft, Praxis, Lehre, Philosophie .. oder in einem: SPIRIT

Meine Stärken umfassen (Wage)Mut, Führungsfähigkeit, eine gesunde Fehlerkultur, Menschlichkeit, kulturelle Orientierung und Offenheit, kritisches Durchschauen-ErKennen und sofortiges Verändern,... Anpassen und zu einem GANZen machen, herausfiltern worum es wirklich geht, an die Oberfläche holen,... integrieren, transformieren,... Ziel- und lösungsorientiert sein, denken, leben,... jemand nannte es mal Ungeduld - für mich LebensLust ;)

 

Was ich tue, liebe,... nur mit ganzem Herzen.... oder gar nicht

... Mich liebt man oder lässt es lieber gleich-ganz ;)

bxnMAKPw_edited.jpg

"You just have to do
what you love,

and hope that other people
will love it too!"

Joan Jett

BERUFLICH-PERSÖNLICHER WERDEGANG

Juli 22 bis jetzt

Antlas GesmbH

Kursleitung-Trainerin-Coachin

 

Juli 2022

TrainrInnen-AB

Jänner 2022 - Juli 22

Jugendberaterin, Begleiterin, Trainerin/Coach @ Context Schwechat

Jänner 2021 - jetzt

Management und Frau für Gutes ;)

@ Muay Thai/Yoga Academy St. Pölten

September 2019 - jetzt

Leitung KörperAtelier (Yoga-Ayurveda, körpertherap. Massagen & Behandlungen-Coaching-Training, psychol. Beratung/Begleitung,

Beruf- und Berufungs-Coaching) &

Yoga-Lebens-Schule St. Pölten (Aus- und WB -

YogaTrainer-LehrerInnen 50-500h, Ayurveda-BegleiterIn,

Körper-PraktikerInnen und ganzheitl. Fitness- und MentalCoaches)

 

Feburar 2021 - jetzt

Studium der psychosozialen Beratungswissenschaften

Sigmund Freud Universität Wien

Dezember 2021 - jetzt

Thai Nuad Boran Massage

ZenSip Training Sylvain

Mai 2020 - jetzt

Typgerechte Ayurveda Ernährung

Ayurveda-Psychologie und Mentale Gesundheit

Rosenberg Akademie

August 2019

Reiki Practitioner

Vincent Clénet VincEmotionalSound sh FB

Feb 2019 - July 2021

Art therapy Coach, Life Art Coach, 

Transformational Coach, Life Purpose Coach

Transformation Academy, USA

www.transformation-academy.com

Jän. 2019 - jetzt

Tony Robbins & Madanes

Training & Coaching

Aug 2018

©SuryaSoul Dance of Life SOMA Teacher Training

www.suryasoul.com

Mai 2018

Organisation von Yoga-Retreats und Urlauben, Wochenenden

in Ö, SPA (Ibiza - Magic Island Yoga Retreat), HU, IT kommend 

Sept. 2017 - jetzt

Organisatorin des

"move mind celebrate - Bewegungs- und Begegnungsmarkt"

Yoga & Spirit-Festival, Markt, Event AT

www.movemindcelebrate.at

September 2017

Gründerin des "Verein HerzensKraft

- Entwicklung, Erforschung und Erhaltung von Lebendigkeit und des menschlichen Potentials" -

Organisation von Workshops, Events, Treffen und Info-VA

www.verein-herzenskraft.at

2016 - 2020

Ausbildung zur Yogatrainerin- und Lehrerin Advanced

(Kids, Teenies, Senioren) mit Schwerpunkt Ayurvedatherapie, Coaching, Kinesiologie und Gesichtsstrukturen 400+ Std.

Dharma Yoga Schule - IsaBella Ambika, NÖ

www.a-new-life.at

Mai 2017 - 2021

Ausbildungs- und Seminarleitungsassistenz und Referentin

International Academy for Hara Shiatsu, Vienna

seit 2015

Training-Coaching-Schulleitung mit insg. über 12.000 UE

Volle Selbständigkeit, Unternehmensführung und Vereinstätigkeit 

Yoga Unterricht: Aus- und Weiterbildung, Gruppenunterricht und Workshopleitung, Einzelarbeit AnfägerInnen-therap.-Fortgeschritten (über 5000 UE) von jung bis länger auf der Welt,...

körpertherap. Behandlung, Wellness und Massage: über 5000 UE

mit Psychosomatik, Körper-, Energiearbeit

Bewusstseinsarbeit & Coachingmethoden,

Training und psychol. Beratung/Begleitung/Coaching (über 2000UE)

2016, 2017, 2018

Festivals in Wiesen, STP und Umgebung z.B. Urban Art Forms

Backstage Betreuung von KünstlerInnen

2015 - 2018

Ausbildung zur dipl. Hara Shiatsu Praktikerin

International Academy for Hara Shiatsu, Vienna

Praktika in LKH Wilheminenspital - Psychsomatik f. Kinder und Jugendliche;

Allgemeinbeschwerden und Rehabilitation KH Mistelbach

www.hara-shiatsu.com

2013-2016

Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei UNIQA

Repräsentantin mit über 2000 KundInnenberatungs-EH

Referentin für und in Schulen in NÖ, Schwerpunkt KV

Hauptbetreuerin des Land NÖ

2012 - 2019

(Lebens-)Ausbildung zur psychologischen Beraterin (unzählbare UE)

www.a-new-life.at

seit 2014

Clubmanagement, Personal Training, Group Fitness, Gruppenstunden (über 4000 insg.) in div. Fitnessstudios:

KörperAtelier, Sportunion, Active City Fitness, Stars Fitness, Pueblo Fitness, GO Active, Semteo St. Pölten, Fitfabrik St. Pölten,

MRS. Sporty St. Pölten,...

2014

Ausbildung zur AyurvedaYoga-Trainerin

AyurvedaYoga-Schule (100 Std), Steiermark/St. Pölten

www.ayurvedayoga.at

2013

Beginn meiner kontinuierlichen Yogapraxis und der Erforschung von meinem Leben - Spezialisierung auf ganzheitliche Mensch-Natur-Lebens-Erforschung  (Ayurveda, TCM, Energetik, Naturgesetze, Quantenphysik, Psychosomatik,...holisitische Gesundheitsförderung und Ernährung/Lebensstil, Bewusstsein und

Heit auf KörperGeistSeelen-Ebene...)

2013 - 2015

Ausbildung zur dipl. Wellness- und Fitnesstrainerin, NÖ 

Personal Trainerin

div. Praktika, Arbeitsstellen sh oben

bis 2015

HTL Mödling

Matura Mary Ward Realgym St. Pölten

Jus Studium Uni Wien & JKU Linz,

Ausb. z. Versicherungskauffrau UNIQA

Verkauf, Beratung und Begleitung des LAND NÖ

Ausführung von Schulungen und Produktpräsentationen Repräsentantin in Schulen NÖ - Lehrer- und BeamtInnen

Kinder- und Hundesitting-KG LH StP, Kellnern und Barkeeping, 

Marketing und Promoting, Modelling & Foto,... Projektleitung- und TN bei div. Sozial- und künstlerischen Projekten und Bewerben in und rund um 3100 und Wien, Hobbykünstlerin- Malen und Tänzerin (bei Sylvain Émard "le grand continental",

Hip Hop/Urban/Salsa/Kizomba/Bachata-Latin,...Jazz und Contemporary)...

Hobbysängerin bei Juliane Stieglitz (stieglitz.at) und Gitarristin,... Sportlerin-Athletin (Wettkampfschwimmerin/Staatsmeisterin ESV

St. Pölten, Leichtathletin, Handball, Tischtennis, Karate,... bei Sportunion St. Pölten, Ballett bei Papez,...)

Herzlichen Dank

an meine LehrerInnen MentorInnen, LeaderInnen, Engel und LebensbegleiterInnen, die mich inspiriert, begleitet & gelehrt haben!

DANKE - an alle KlientInnen, KundInnen, SchülerInnen, TeilnehmerInnen...

... KollegInnen, BekanntInnen, FreundInnen, WegbegleiterInnen in jeglicher Form ...

d a n k e