Was ist denn ein KörperAtelier?

Als Atelier wird ein Arbeitsraum, Arbeitsstätte eines Künstlers, einer Künstlerin bezeichnet.

Diese, meine, befindet sich in der

Dr. Karl Renner Promenade 24 - St. Pölten.

Und was hat das mit dem Körper zu tun?

Nachdem ich sehr vielseitig und neugierig bin, durfte ich als ehem. Leistungssportlerin, ewiger Hobbysportlerin mit Einflüssen aus versch. Tanz- und Kampfsportstilen viele Hochs- und Tiefs durchwandern.

Die wichtigste für mich gewonnene Erkenntnis ist, dass wir alle unseres eigenen Körpers- und Wohlbefindens SchmiedIn sind - Alle Möglichkeiten der Selbst-Heilung sowie Leistungs-Steigerung liegen bei und in uns ... gewusst wie (weit)!

Unser Körper kann eine Maschine sein, doch mal ehrlich ... macht das Spaß? Der Körper ist am glücklichsten, und so wir auch, wenn wir seine Stimmen zu hören wissen und sie so erfüllen.

Mit dieser Basis lässt sich daraus ein wunderbares Lebens-KunstWerk erschaffen ... mit  viel Liebe, Hingabe und Kreativität sowies Konsequenz kannst du alles aus dir machen, was du magst. Wisse deine Grenzen, kenne deinen Körper dabei.

Pflege ihn, wie eine Pflanze ... zu spröde bricht sie, überwässert vergeht sie. Pflege deinen Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen ist dabei meine Ausrichtung. Diese möchte ich mit Menschen, mit dir, teilen, so dich das anspricht.

"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich