Referenzen

Gabi Liepka

YogaKundin & Klientin in regelm. ganzheitlicher Begleitung

Seit ich bei Izabella mit Yoga angefangen habe, hat sich in meinem Leben etwas verändert. Nicht nur, dass ich gemerkt habe wenn man dran bleibt, dass es sich lohnt und die Übung wie von ganz alleine gelingt. Ich bin VIEL gelenkiger (für mich sehr positiv) und ruhiger geworden.

Mit Problemen, ob privat oder beruflich, kann ich teilweise viel besser umgehen bzw. nehme ich nicht mehr alles so persönlich. Ich habe verinnerlicht, mir privat Prioritäten zu setzen - WAS mache ich und was ist mir WICHTIG!

Danke, dass ich mich bei Dir so fühlen darf, Du mich körperlich und seelisch stärkst und mir immer neue Denkanstöße lieferst.Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, denn du hast mein Leben mit deinem Erscheinen, Worten, Gesten, Taten und stilles verstehen bereichert!

Hanns Schubert

www.sv-schubert.at

Reha-Klient in regelm. Behandlung

DANKE IZABELLA!

Durch deine ganzheitliche Herangehensweise und deine fachliche Kompetenz ist heute meine linke Schulter nach einem schweren Unfall sehr wahrscheinlich in einem besseren Zustand, als nach einer Operation. Außerdem blieben mir die postoperativen Schmerzen und die langen Bewegungseinschränkungen zur Gänze erspart. Da meine rechte Schulter vor

11 Jahren operiert werden musste, sind mir die ganzen postoperativen Probleme noch in schmerzhafter Erinnerung.

DSC03728_sw_edited.jpg

Claudia Schindlegger

Yoga-Schülerin i.A. & Klientin in ganzheitlicher Begleitung

Seit Beginn 2019 mache ich jetzt bei Izabella Yoga und mittlerweile sind diese Einheiten für mich zum festen Bestandteil und Highlight meiner Woche geworden. Ich freue mich auf die regelmäßigen Einheiten, weil sie mich erden, weil ich mich und meinen Körper immer besser kennen lernen konnte und so auch Vertrauen und Stärke im Sinne von psychischer und seelischer, aber auch physischer Kraft aufbauen konnte. Mein Körper hat sich verändert und somit auch mein Zugang zu meinem Körper. Izabella geht immer auf individuelle Wünsche ein bzw. gestaltet Übungen, Asanas und Atemtechniken in der Einheit dann so, dass z.B. Schmerzen gelindert werden können, besondere Körperstellen in den Fokus genommen werden oder etwa Energie getankt werden kann. Ich freue mich auf alles was ich noch lernen und in mein Leben integrieren darf, weil ich gemerkt habe, dass ich Übungen auch einfach so in meinen Alltag integrieren kann.

Elfriede Mörtl

Yogakundin und Klientin

Izabella hat die Gabe mit Ihrer authentischen Art sehr konsequent einen dazu zu bringen, die eigenen Blockaden zu lösen.

Egal ob bei Yoga oder bei einer Shiatsu-Behandlung, sie trifft immer den richtigen Punkt..

DSC03678_sw_edited.png

Kerstin Kalthoff

YogaKundin  & Schülerin i.A., YogaUrlaub-Teilnehmerin

Reingehüpft ins Yogaerlebnis auf Ibiza und eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens gemacht. Ein Yogaurlaub mit Tiefe, viel Herz, unglaublichen Menschen, wahnsinnig gutem Essen und für mich in vielen Bereich sehr lehrreich.

Zweimal täglich 2 Stunden Yoga mit der lieben Izabella... wobei es um viel mehr als nur um Asanas geht. Wir wurden ganz angepasst an die Situation und mit viel Feingefühl für das was jeder Einzelne im Moment braucht begleitet und geleitet.

Durch tiefe, wertvolle und schöne Gespräche mit all den Mitreisenden und gemeinsamen Ausflügen ans Meer und über die Insel war es sehr familiär. Ebenso das gemeinsame herrichten von unserem täglichen Brunch war für mich ein herrliches Ritual.

Wer Lust auf ein tiefes Yogaerlebnis und einer Reise zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen hat ist hier genau richtig. Und eines ist sicher – dieser Yogaurlaub wird mit viel Herz und Feingefühl für dich gestaltet.

Monika Graf

YogaKundin und Yoga-Urlaub-Teilnehmerin

 

Liebe Izabella, unsere gemeinsame Yoga Woche auf Ibiza bleibt unvergesslich. Gemeinsame Gespräche, Ausflüge und Erlebnisse haben Platz gefunden, und somit waren die täglichen Yogaeinheiten perfekt ergänzt!

Ilse Gschwandtner

YogaUrlaub-Teilnehmerin

Liebe Izabella!
Sosehr ich mich spontan zu dieser Reise entschlossen habe, umso wundervoller war sie für mich. Ich habe vor 6Jahren Yoga in mein Leben gelassen (bin sozusagen eine Spätberufene…), und habe Dank deiner geführten Yogastunden auf dieser schönen Terrasse in Ibiza, eine sehr intensive Woche mit euch lieben Menschen verbringen dürfen.
Ich habe den liebevollen und achtsamen Umgang, den wir alle miteinander hatten, sehr schön gefunden. Die vielen guten Gespräche, das sich aufeinander einlassen, von sich selbst erzählen, den anderen zuhören - und vor allem miteinander lachen, einfach auch die Freizeit zusammen erleben…
Du hast eine besondere Gabe Yoga zu praktizieren, die unendlich vielen Asanas, die du mit uns geübt hast, die begleitenden Worte, deine Bewegungen - es war alles sehr stimmig für mich.