"you just have to do what you love,

and hope that other people will love it too!" joan jett

... ich bin ein sehr vielfältiger Mensch .. habe viele Erfahrungen gemacht .. persönlicher, familiärer und professioneller Natur ...

Alles, was ich heute gebe und "lehre" kommt aus meiner eigenen LebensSchatzkiste .. und ist ein Produkt meiner selbst erlebten Geschichten ... die Vielseitigkeit und Zahl meiner Ausbildungen und Jobs sprechen für sich ... meine Erfahrungen ebenso ..

Lerne mich doch einfach persönlich kennen und frage mich, was du wissen willst ... zu allem, wo ich mich auskenne und ich weiß, wirst du eine Antwort bekommen ... bei all dem Weiteren lassen wir das Leben sprechen ;) oder ich kenne wahrhafte Spezialisten und Genies auf ihren Gebieten, die dir vielleicht mehr weiterhelfen können ...

Ich liebe Simpelheit und Klarheit ... nur ein klarer Weg ist ein wahrer Weg .. und ein klarer Weg hat ein Ziel. Diese Zielen waren für mich immer von persönlichem Wert ... ich bin ich, bin und war mir schon immer selbst treu. Ich habe viel Blödsinn gemacht .. und das war es wert :)

Ich danke allen Meistern und Lehren, die meinen Weg gekreuzt haben, um meine Erlebnisse einzugliedern und endlich eine Ordnung in meine Allroundigkeit zu bringen ;)

Allen Engeln und Wegweisern, Herausforderungen und Hürden ... allem, was das Leben ist und mir geschenkt hat. Ich bin sehr dankbar.

70332202_10214589109510303_5061113367670
please guide me, my highest source, and give me the power, strength, dedication and ability to fulfill my purpose - every moment

August 2019

Reiki Level I  Practitioner, Vincent Clénet - VincEmotionalSound sh FB

 

Feb 2019 - July 2019

Art therapy Coach

Transformation Academy, USA

www.transformation-academy.com

Sept. 2018 - July 2019

Life Coaching, DE

www.laudius.de

Aug 2018

© SuryaSoul Dance of Life SOMA Teacher Training, DE

www.suryasoul.com

March - May 2018

Praktikum für Rehabilitation

Krankenhaus Mistelbach

 

Jänner  - März 2018

Praktikum für Kinderpsychosomatik

Wilhelminenspital Wien

Jänner 2018

Thai Nuad with Krishnataki

Sept. 2017 - jetzt

Organisatorin des "move mind celebrate - Bewegungs- und Begegnungsmarkt", AT www.movemindcelebrate.at

September 2017

Gründung des "Verein HerzensKraft - Entwicklung, Erforschung und Erhaltung von Lebendigkeit und des menschlichen Potentials"

www.verein-herzenskraft.at

2017 - jetzt

Weiterbildung zur Yogatrainerin Advanced mit Schwerpunkt Ayurvedatherapie, Kinder/Seniorenyoga, Coaching, Kinesiologie und Gesichtsstrukturen 300 Std.

Dharma Yoga Schule - Isabella Ambika, NÖ

www.a-new-life.at

Mai 2017 - jetzt

Ausbildungsassistenz

International Academy for Hara Shiatsu, Vienna

Jänner - März 2017

Praktikum für Allgemeinbeschwerden

Int. Academy of Hara Shiatsu, VIE

seit 2017

(geringfügige) Selbständigkeit und Vereinstätigkeit  mit Körperarbeit;

Yoga Gruppenunterricht; Workshoporganisation für KörperGeistSeele;

Einzelarbeit mit u.A. yogatherapeutischem Ansatz, Psychosomatik, Körper- und Bewusstseinsarbeit und div. Coachingmethoden

Juli 2016, 2017, 2018

Hip Hop Open/Urban Art Forms Wiesen

Backstage Shiatsu

2015 - 2018

Ausbildung zur dipl. Hara Shiatsu Praktikerin

International Academy for Hara Shiatsu, Vienna

www.hara-shiatsu.com

2017 - jetzt

Ausbildung zur psychologischen Beraterin

www.a-new-life.at

2016-2017

Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin, 200 Std.

Dharma Yoga Schule - Isabella Ambika, NÖ

www.a-new-life.at

seit 2014

Anleitung (& Vertretung) von Gruppen(yoga)stunden in div. Fitnessstudios: Stars Fitness, Pueblo Fitness, GO Active, Semteo St. Pölten

2014

Ausbildung zur AyurvedaYoga-Trainerin

AyurvedaYoga-Schule (ca. 100 Std), Steiermark/St. Pölten

www.ayurvedayoga.at

2013

Beginn meiner kontinuierlichen Yogapraxis und der Erforschung von dem, meinem Leben

Spezialisierung auf ganzheitliche Mensch-Natur-Lebens-Erforschung (Ayurveda, TCM, Energetik, Naturgesetze, Quantenphysik, Psychosomatik, holisitische Gesundheitsförderung und Ernährung/Lebensstil, Bewusstsein und Heit auf KörperGeistSeelen-Ebene...)

2013 - 2014

Ausbildung zur dipl. Wellness- und Fitnesstrainerin, NÖ;

div. Praktika zB Mrs. Sporty St. Pölten

bis 2015

HTL Mödling, Matura Mary Ward Realgym St. Pölten, Jus Studium Uni Wien & JKU Linz,  Ausb. z. Versicherungskauffrau UNIQA, Kellnern, Verkauf,...

 

sportlich....:

Ballett/Hip Hop, Leichtathletik, Tischtennis,  Leistungsschwimmen 8 jahre, Karate, Handball.

Leben...... "ich" ....

Musiksüchtige, Momenttanzende, Herausforderungsliebende, genaue&detailgetreue nach höheres-Ziel-strebende, LebensSchönheitsausgerichtete, Lebensgenießende, Kreativitätsfließende, LebensHingebungsvolle, Hinundwiederauszuckende, SchreibMalZeichenSingTanzAusdrückende, (Körper/Geist/Emotionen/Energie/Bewusstseins/Wahrnehmungs)Grenzenaustestende/gehende/erweiternde, VerAntwortungs&(Selbst)ErMächtigungsausgerichtete, SinnFreude(n)undLustliebende, AllesUndNichtsBegabte,.... und so weiter ... auf dem Lebens/Herzens/Leid/FreudenWeg .... in der Schule des Lebens - hier und jetzt .... bisher ... und wahrscheinlich ewig ;) 

Aus- und Weiterbildungen, Inspiration Körperarbeit bei:

Paolo Guimaraes, Gabriella Poli, Thomas Dinter, Diego Sanchez, Leisa Bellmore,  Krishnataki, Wilfired Rappenecker, Tetsuro Saito, Alice Whieldon, Bill Palmer, Peter Itin, Claudia Strohmaier etc.

Aus- und Weiterbildungen, Inspiration Yoga, Tanz, Musik, Malerei, Kunst:

IsaBella Ambika Waller, Katchie Ananda, Patrick Broome, Percy Johannsen, Gerald Dienbauer, Sabine Zweig & Philippe Beaufour, Frank Lee Döllinger, Akira Yoshida, Bob Ross, Per Bristov etc.

Aus- und Weiterbildungen, Inspiration Coaching, Menschen/EnergieArbeit, Psychologie, Beratung:

Isabella Ambika Waller, Alexander Adrian, Tony Robbins & Madanes,  Joeel & Natalie Rivera, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich