Über mich

 

Als Sportler-Athletin, Trainerin, Körperarbeiterin, Beraterin und Lehrerin begleite ich dich -

zu Deiner inneren und äußeren Freiheit!

Als Kind ging ich schon auf die Suche, nach Schätzen, Kunststücken, Einzigartigkeiten. Fand diese oft in den Kleinigkeiten, den einzelnen Momenten, Lebensfacetten und begann sie selbst zu kreieren.​

Ich arbeite in einer leicht verständlichen Sprache, gebe bildhafte Beispiele, vermittle Sportlichkeit in Verbindung mit Ganzheitlichkeit sowie alternative Heilmethoden sehr bodenständig, sodass du sie in deinen Alltag einbauen kannst. Ich fange dich sicher auf, bin auch Krisengeschult, sodass auch scheinbar ausweglose Situationen sich in Sinn und Schönheit entfalten können.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist dein Wille,

diese anzuerkennen und Hilfe, Anstöße & Intentionen anzunehmen und Dich Dir Selbst zu öffnen.

Wie ich arbeite, lebe ich auch!

Eine ganzheitliche Betreuung für meine KlientInnen mit nachhaltig gesund-erhaltenem, therapeutischem Wert, sowie Aus- und Weiterbildungen für alle, die tiefer in die Faszination: Körper, Leben, Energie und Mensch einsteigen wollen. Ich hole dich als Neu-Einsteiger genauso ab, wie als Mensch, der in diesen Bereichen schon Fuß gefasst hat. Das Leben ist, was du es sein lässt und du bist was du zulässt zu entstehen.

Achte auf Deine Gedanken, sie werden deine Worte.

Deine Worte werden zu Deinen Taten,

Deine Taten zu Deinem Leben. Buddha

Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch und habe dadurch eine reiche Erlebnis-Schatzkiste - persönlicher, familiärer und professioneller Natur. Alles, was ich heute gebe und "lehre" kommt aus meiner eigenen LebensSchatzkiste und basiert auf meinen selbst erlebten, erlernten und  geübten Geschichten, Techniken und Erfahrungen.

Die Vielseitigkeit und Zahl meiner Ausbildungen und Jobs sprechen für sich (siehe weiter unten - beruflicher Werdegang).

Meine Stärken umfassen (Wage)Mut, Führungsfähigkeit, eine gesunde Fehlerkultur, Menschlichkeit und Offenheit - diese Qualitäten prägen meine Persönlichkeit und daher auch meine Arbeit.

 

Ich liebe Simpelheit und Klarheit! Nur ein klarer Weg ist ein wahrer Weg und ein klarer Weg hat ein Ziel. Diese Ziele waren für mich immer von persönlichem Wert. Ich bin ich. Ich bin und war mir schon immer selbst treu. Allen Engeln und Wegweisern, Herausforderungen und Hürden - allem, was das Leben ist und mir geschenkt hat. Ich bin sehr dankbar.

DSC03864_sw_edited.jpg

"You just have to do
what you love,

and hope that other people
will love it too!"

Joan Jett

BERUFLICHER WERDEGANG

Feburar 2021 - jetzt

Studium der psychosozialen Beratung

Sigmund Freud Universität Wien

Dezember 2021- jetzt

Thai Nuad Boran Massage

ZenSip Training

März - Juni 2020

Life Purpose Coach - Transformation Academy USA

 

Mai 2020

Typgerechte Ayurveda Ernährung

Rosenberg Akademie

August 2019

Reiki Level I  Practitioner, Vincent Clénet - VincEmotionalSound sh FB

 

Feb 2019 - July 2019

Art therapy Coach

Transformation Academy, USA

www.transformation-academy.com

Sept. 2018 - July 2019

Life Coaching, DE, Diplom

www.laudius.de

Aug 2018

©SuryaSoul Dance of Life SOMA Teacher Training, DE

www.suryasoul.com

March - May 2018

Praktikum für Rehabilitation

Krankenhaus Mistelbach

 

Jänner  - März 2018

Praktikum für Kinderpsychosomatik

Wilhelminenspital Wien

Jänner 2018

Thai Nuad with Krishnataki

Sept. 2017 - jetzt

Organisatorin des "move mind celebrate - Bewegungs- und Begegnungsmarkt"

AT www.movemindcelebrate.at

September 2017

Gründung des "Verein HerzensKraft - Entwicklung,

Erforschung und Erhaltung von Lebendigkeit und des menschlichen Potentials"

www.verein-herzenskraft.at

2017 - jetzt

Weiterbildung zur Yogatrainerin Advanced mit Schwerpunkt Ayurvedatherapie,

Kinder/Seniorenyoga, Coaching, Kinesiologie und Gesichtsstrukturen 300 Std.

Dharma Yoga Schule - Isabella Ambika, NÖ

www.a-new-life.at

Mai 2017 - jetzt

Ausbildungsassistenz

International Academy for Hara Shiatsu, Vienna

Jänner - März 2017

Praktikum für Allgemeinbeschwerden

Int. Academy of Hara Shiatsu, VIE

seit 2017

Volle Selbständigkeit und Vereinstätigkeit  mit Körperarbeit;

Yoga Gruppenunterricht; Workshoporganisation für KörperGeistSeele;

Einzelarbeit mit u.A. yogatherapeutischem Ansatz,

Psychosomatik, Körper- und Bewusstseinsarbeit und

div. Coachingmethoden

Juli 2016, 2017, 2018

Hip Hop Open/Urban Art Forms Wiesen

Backstage Shiatsu

2015 - 2018

Ausbildung zur dipl. Hara Shiatsu Praktikerin

International Academy for Hara Shiatsu, Vienna

www.hara-shiatsu.com

2017 - jetzt

Ausbildung zur psychologischen Beraterin

www.a-new-life.at

2016-2017

Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin, 200 Std.

Dharma Yoga Schule - Isabella Ambika, NÖ

www.a-new-life.at

seit 2014

Anleitung (& Vertretung) von Gruppen(yoga)stunden in div. Fitnessstudios:

Stars Fitness, Pueblo Fitness, GO Active, Semteo St. Pölten, Fitfabrik St. Pölten

2014

Ausbildung zur AyurvedaYoga-Trainerin

AyurvedaYoga-Schule (ca. 100 Std), Steiermark/St. Pölten

www.ayurvedayoga.at

2013

Beginn meiner kontinuierlichen Yogapraxis und der Erforschung von meinem Leben

Spezialisierung auf ganzheitliche Mensch-Natur-Lebens-Erforschung

(Ayurveda, TCM, Energetik, Naturgesetze, Quantenphysik, Psychosomatik,

holisitische Gesundheitsförderung und Ernährung/Lebensstil, Bewusstsein und

Heit auf KörperGeistSeelen-Ebene...)

2013 - 2014

Ausbildung zur dipl. Wellness- und Fitnesstrainerin, NÖ

div. Praktika z.B.: Mrs. Sporty St. Pölten

bis 2015

HTL Mödling

Matura Mary Ward Realgym St. Pölten

Jus Studium Uni Wien & JKU Linz,

Ausb. z. Versicherungskauffrau UNIQA

Kellnern, Verkauf, Beratung und Begleitung des LAND NÖ

Ausführung von Schulungen und Produktpräsentationen an Volks/Haupt-Schulen in NÖ

Herzlichen Dank

an meine Meister, Lehrer, Mentoren die mich inspiriert, begeleitet & gelehrt haben!


Aus- und Weiterbildungen Körperarbeit:
Paolo Guimaraes, Gabriella Poli, Thomas Dinter, Diego Sanchez, Leisa Bellmore,  Krishnataki, Wilfired Rappenecker, Tetsuro Saito,

Alice Whieldon, Bill Palmer, Peter Itin, Claudia Strohmaier, Eva Hager-Forstenlechner etc.

Aus- und Weiterbildungen Yoga, Ayurveda, Psychsomatik Tanz, Musik, Malerei, Kunst:
IsaBella Ambika Waller, Katchie Ananda, Patrick Broome, Percy Johannsen, Gerald Dienbauer, Sabine Zweig & Philippe Beaufour, Frank Lee Döllinger,

Akira Yoshida, Bob Ross, Per Bristov, Yoshi Oida, Mark Stephens, Dr David Frawley, Dr Rüdiger Dahlke etc.

Aus- und Weiterbildungen Coaching, Menschen/EnergieArbeit, Psychologie, Beratung:
Isabella Ambika Waller, Alexander Adrian, Tony Robbins & Madanes,  Joeel & Natalie Rivera, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller