Online Angebot

 

... nicht im selben Raum, dennoch verbunden und persönlich! :)

Nicht nur, aber auch durch die aktuelle globale Situation, springe ich auch ich AntiOnline Frau auf den Zug des WWW auf ..

Gerade jetzt ist es wichtig D'ranzubleiben ... Dinge zu überdenken und nochmals zu hinterfragen, (Selbst)Verantwortung zu übernehmen und kritischzu Hinterfragen - ggf Unterstützung dabei zu holen .. wenn du das Gefühl hast, dass ich die Richtige dafür bin, freue ich mich.

Somit  gibt es mein Angebot auch Online zu finden:

  • Yoga EinzelCoaching: yogische Ausrichtung im Herzen, im Körper und im Geist auf dich individuell abgestimmt und genau auf deine Bedürfnisse angepasst! Rasche Entwicklung und Entfaltung deiner Potentiale auf allen Ebenen, so du dich ganz darauf einlässt.

  • Yoga GruppenEinheiten: Einheiten mit dynamischen, Kraft-aufbauenden Sequenzen; sowie flow- und SpürSequenzen für Körper, Geist und Seele

  • Körper/Fitness/GesundheitsCoaching: gezielte Körper- und HaltungsSchulung = FehlmusterBehebung, Kräftigung von Schwächen und Ausgleich von ÜberSpannung - ganzheitliches KörperBewusstseinsTraining

  • Ayurveda LebensCoaching: Austestung von ayurvedischer Grundkonstitution und Anpassung deines Lebens-Bewegungs-ErnährungsStils auf diesen, um wieder mit der und deiner Natur im Einklang zu leben, dich zu pflegen und zu nähren - von innen und außen!

  • Shiatsu & MeridianSelbstBehandlung: gezielte SelbstBehandlung von gängigen SymptomMustern und psychoenergetischen/psychosomatischen Grundverständnis/Bewusstsein dahinter!

Mein Angebot, wie unter "mein Tun" genauer beschrieben führe ich durch Zoom (Gruppe) bzw. Skype durch.

Wenn wir uns entscheiden zusammenzuarbeiten ...

Jedes EinzelSetting

kostet pro Einheit 40,- (mit ev. Aufpreis bei starker Überziehung)

5er Blöcke für 180,-

10er Blöcke sind für 350,- erhältlich.

Dieses führen wir durch Skype durch. (bitte runterladen!) Das Herunterladen und Nutzung der App ist kostenlos.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. - hier klären wir, ob und wie wir zusammenarbeiten, was dein Ziel ist und wie wir da gemeinsam effektiv d'rangehen!

Jedes GruppenSetting

kostet pro Einheit 16,-

und 10er Blöcke für 140,- zu kaufen.

(Zu meiner Einstellung zu den Preisen sh. Angebot)

Hierzu nutzen wir Zoom. Kostenlos! Du meldest dich per Mail/SMS/WhatsApp bei mir an und bekommst etwa 30min vor Start einen Link, den du zum Starten öffnest. Diesen nutzt du jedes Mal.

SpezialAbo

Loyalität, Fleiß und Konsequenz wertschätze ich sehr, daher:

für mein privates Stammklientel biete ich SpezialAbos - gerne mehr persönlich dazu.

Mein Beitrag/Angebot zu/während COVID Situation

Da ich meinen Beitrag zu dieser speziellen Situation leisten will, biete ich außerhalb der Veröffentlichung meiner Workshop Skripten (unter Blog zu finden), biete ich dir gerne die Möglichkeit auf fairen Austausch, so du WIRKLICH an meinem Angebot teilnehmen willst und derzeit keine finanziellen Mittel oder große Sorgen hinsichtlich dieser hast.

Schildere mir BITTE deine Situation - wir finden eine für alle stimmige Lösung! Denn wo ein Wille, da auch ein Weg... und durchs Redenkumman d'Leit zaum :)

Preisänderungen und Anpassungen der äußeren Situation entsprechend vorbehalten!

 

Außerdem kannst du mich gerne mit einer Kurzfrage per Mail oder telefonisch kontaktieren - ich schenke dir und deinem Anliegen gerne einige Minuten meiner Zeit und Professionalität!

In diesem Sinne .. lasst uns das Beste daraus machen !! Und damit den Weg für Neues, Nährendes und Stimmiges ebnen ..

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Lebewesen in Liebe und Frieden leben.

 

Erstrebe die Gelasssenheit, die Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst;
den Mut, die Dinge zu ändern, die du ändern kannst
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

humanistisch

"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich