BellaFit - stark & schön

in 8 Wochen

Nur, wenn Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst, kann der Geist ruhen und die Seele ihren Weg gehen!

Indem Du körperlich Kraft, Stabilität, Balance und Mobilität - mental Konzentration, Ruhe und Fokus schulst, stellt sich beinahe automatisch ein emotional-seelisches Gleichgewicht ein.

Du erreichst das durch ein tägliches Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt Kraft und Mobilität, Asudauertraining mit HIIT Sequenzen und einer auf Deinen Verdauungstypus abgestimmten Ernährung!

Wieder schauen wir zuerst wo Du stehst und klären, wo Du hin willst - ich teste deine Körperkonstitution und deinen Verdauungstypus - basierend auf deinen Status, deine Ziele und deiner Konstitution schneidere ich ein für dich abgestimmtes Training mit Ernährungsplan.

Ich begleite Dich 8 Wochen lang auf diesem, deinen Weg zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden. Wöchentlich bekommst Du Deine Trainingspläne und Ernährungstipps, 1x wöchentlich haben wir einen Skype/Telefoncall, bei dem wir deine Hürden besprechen und deine Erfolge feiern! Täglich bekommst Du Motivation und Support von mir.

Hast Du Lust? Melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch an.

8 Wochen Begleitung zu Deinem TraumDaSein

1200,-

HerzensGespräche

Wir alle haben Träume und Wünsche, die es Wert sind gelebt zu werden!

Natürlich gehören diese zuerst "erhört" und gesehen, wahr-genommen ... wir Menschen sind vielseitig und unser Leben ebenso - Beruf, Hobbies, Beziehung, Freundschaften, Gemeinschaften, Familie und die damit verbundenen Aufgaben kennzeichnen unseren Alltag - oft bleibt da kein Raum und keine Zeit diese inneren Wünsche wahrzunehmen, neben klein leben und groß zu träumen!

Die Basis allen Glücks ist das Ankommen im Jetzt: dort bekommst Du alle Antworten auf all Deine Fragen! In Dir ist alles DA - hier und JETZT! Voll und GANZ.

Durch unseren Alltagstrubel und Trott vergessen wir das nur manchmal, was für großartige Wesen und Wunder wir doch sind.

Um Dich wieder ganz Deinem Innenleben zu widmen, biete ich Dir den Raum und die liebevoll-professionelle Begleitung, um auf allen Ebenen die Basis für dein erfülltes Leben zu schaffen: mit Strategien und Metoden meiner Arbeit gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt auf Deine Wünsche und Ziele zu! Die gemeinsame Arbeit umfasst Gespräche, Aufgaben, die Deine Kreativität fordern und stetige telefonisch-melanische Begleitung.

Nachdem jeder Prozess unterschiedlich ist und jedes Thema mehr oder weniger lang braucht um ent-deckt zu werden, passen wir die Begleitung auf Deine Bedürfnisse und Ziele an! Im Normalfall begleite ich Menschen 1-2-3 wöchentlich bis monatlich, je nach Fortschritt.

Wenn Du Dich Deinem Innenleben öffnen möchtest und findest, dass ich die richtige Begleiterin auf Deiner Schatzsuche sein könnte, freue ich mich Dich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen - von Herz zu Herz

100,- Einzelsession

450,- 5er Session

800,- 10er Session

Yogier' mit Mir ... online integraler Izabella-Yoga

Yoga ist mehr als bloße Körperübung .. das lebeund lehre ich bei meinen YogalehrerInnenAusbildungen (200-500h on- & offline)

um das zu erfahren musst Du es auch mit diesem Ansatz ausführen - online kann ich Dich leider nur anleiten. Ansatz ist aber immer genaue Ein- und Ausrichtung für eine individuell gesunde Haltung, die Du in den Alltag mitnimmst.

Korrigiere Fehlhaltungen und Dysbalancen, lerne Deine Energien balancieren, stärke deine Mitte und erWecke Dein inneres Feuer, sodass sie Dich durch Dein Leben begleitet.

Der Körper heilt und gesundet durch Genuss und Leichtigkeit .. wenn du es schaffst dieses Gefühl in Dir zu verankern, kommst Du durch jeden (All)Tag mit einer gewissen Haltung ohne Deine Reserven anzugreifen - du bleibst in Deiner "Mitte".

BeGebe Dich auf Deinen YogaWeg - entweder begleite ich Dich wöchentlich bei Deinem individuellen Lebensweg und den darin wohnenden Herausforderungen auf körperlich-geistig-seelischer Ebene und wir bringen es gleich in den Körper ..

Oder Du bist schon erfahen und möchtest Dich qualitativ mit Schwerpunkt LebensFührung und Verständnis-Ayurveda/TCM und integraler KörperPraxis weiterbilden, Deine KundInnen und KlientInnen (noch) ganzheitlicher begleiten.

Ich freue mich, wenn Du mich dafür auswählst.

EinzelBegleitung Yoga 100,-

5er Block 450,- und 10er Block 800,-

YogaTrainerInnen Ausbildung ab 2400,-

"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich