psychologische Gesprächs-
Beratung, Training & Coaching

Zusammen ist man weniger alleine -

Manches im Leben braucht professionelle und achtsame Begleitung und Unterstützung.

Prozess- UND lösungsorientierte Beratung/Coaching für verschiedene Lebenslagen.

Familie, Beziehung, Zukunft, Karriere, Strategien, Organisation, Kommunikation, Zeitmanagement, Konfliktmanagement, Finanzen, Krisen, Sucht, Verluste, Begleitung von Psychotherapie, Selbstmanagement, Jobtraining, Körpersprache-Training, Lerntraining, Bewegungsschule,...

was zum Leben gehört.

Von Jung bis länger auf der Welt... alle Altersgruppen

50min | 70,-

70min | 90,-

90min | 120,-

5er Block | halbe Sitzung geschenkt

10er Block | ganze Sitzung geschenkt

DSC04047_sw.jpg

Um Dich wieder ganz Deinem Innenleben zu widmen, biete ich Dir den Raum und die liebevoll-professionelle Begleitung, um auf allen Ebenen die Basis für dein erfülltes Leben zu schaffen: mit Strategien und Metoden meiner Arbeit gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt auf Deine Wünsche und Ziele zu!

 

Die gemeinsame Arbeit umfasst Gespräche und Aufgaben die deine Kreativität fordern und deine inneren Prozesse fördern.

Nachdem jeder Prozess unterschiedlich ist und jedes Thema mehr oder weniger lang braucht um ent-deckt zu werden, passen wir die Begleitung auf Deine Bedürfnisse und Ziele an! 

Wenn Du Dich Deinem Innenleben öffnen möchtest und findest, dass ich die richtige Begleiterin auf Deiner Schatzsuche sein könnte, freue ich mich Dich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen - von Herz zu Herz

Für mehr Informationen:

Tel.: +436645247026

E-Mail: office@izabella-gombos.at

Dr.-Karl-Renner-Promenade 24, 3100 St. Pölten