top of page

Teenie- & Jugend

Beratung

Du suchst Deinen Weg im Leben?

Am LebensWeg gibt es einige Stolpersteine, Hürden und Herausforderungen, die einen wachsen lassen und gleichzeitig auch prägen - unsere Erlebnisse und deren Bewertung haben enormen Einfluss auf unseren weiteren Lebensweg, Verlauf,... unsere Handlungen, unser Tun und Wirken.

Gleichzeitig läuft die Zeit .. Erwartungen von den Eltern, LehrerInnen, BertreuerInnen, BegleiterInnen, FreundInnen, unserem gesamten Umfeld strömen zur gleichen Zeit auf uns ein! Da kann man sich schonmal verlaufen, Essenzielles übersehen und die Individualität, Integrität und die eigene Persönlichkeit darunter leiden.

Für einen nachhaltigen Berufsweg braucht es eine solide Basis in der Persönlichkeit .. diese erarbeiten wir gemeinsam im Prozess - wir schauen uns an, wer Du bist, was Du brauchst, magst, suchst und ersehnst,... Deine Träume und Wünsche, Sehnsüchte und Phantasien, gekoppelt mit Deinen Persönlichkeitsmerkmalen, Stärken und Potenzialen, Herausfeilen von dem was schon ist, damit werden kann, was werden soll und will!

Die Fragen: "Was ist schon da, was braucht es noch?" beschäftigt uns, während wir uns deine möglich-professionelle Talente und Fähigkeiten näher zu Gemüte führen - zusammen ist es leichter; der Vorteil von Erwachsen-Sein, oder bissi länger auf der Welt ;), ist, dass schon einige Fehler getan und Schritte vollzogen worden sind,...

... so Du Deinen Weg von und mit mir begLeiten lassen möchtest,

freue ich mich auf Dich!

Schreib' mich an und lass' uns kostenfrei und unverbindlich vor-plaudern und gemeinsam  hineinspüren, was wir tun können und sollen gemeinsam :)

bottom of page