Ayurveda & Yoga
DanceArt Coaching

Yoga in genauer Ausrichtung - Ayurveda als Ergänzung!

Erkenne, verstehe und behebe schädl. Haltungs- und Lebensmuster, Gewohnheiten - Schmerz- und Lebenstherapie, gesund-kreativer Lebensstil -

entDecke Dich!

bewegt .. kunstvoll .. individuell .. DU

Optimiere deinen Sport/dein Training, nutze dein volles Potenzial und erhöhe deine Lebensqualität! Bewegungsergänzung für Hobby- und LeistungssportlerInnen.
 

180,- (etwa 120min)

DSC03678_sw.jpg
DSC03918i.jpg
70651192_2698337506865906_6768551421190078464_n_edited.jpg

Wenn du (chronische) KörperSymptome oder Post-VerletzungsTraumata, Haltungsschäden und/oder muskuläre Dysbalancen nachhaltig verstehen und heilen willst, braucht es mehr!

 

Oder du bist Bewegungsgeschult, SportlerIn, AthletIn und magst eine neue KörperErfahrung, Ansatz für den Umgang mit deinem ganzen Organismus, willst deinen Körper NOCH effektiver und ganzheitlicher verstehen, wahrnehmen, spüren, schulen und nutzen, dein Training ergänzen und die volle Effektivität ermöglichen!

Du magst neue Ansätze für deine Selbst-Erkundung?

Dich Dir von neuen Blickwinkeln nähern und Deine Kreativität, Wildheit entfesseln?

Du magst Dein Körperbewusstsein schulen und in Bewusstheit umwandeln?

Du magst Dich Selbst besser kennenlernen?

Ayurveda hat die Antworten, die du vielleicht suchst.

Individualität und Einzigartigkeit stehen hierbei seit 5000 Jahren an oberster Stelle.

Jedes Individuum ist unterschiedlich, dementsprechend auch seine und ihre LebensArt! .. deshalb der künstlerische Ansatz, Ergänzung! Ob Kunst oder Tanz,... Du ent-deckst Dich GANZ:neu!

 

Oder du praktizierst schon länger Yoga und hast gewisse Positionen noch immer nicht (ganz) verstanden, verinnerlicht, erklärt bekommen?

Möchtest von Beginn an richtig und effektiv praktizieren?

Oder bist eine alte Häsin und alter Hase und magst neue, kreative Ansätze?

 

Ich arbeite mit Techniken und Methoden aus der Ayurveda- und YogaTherapie, die Spiraldynamische Ausrichtung des Körpers ist mein Steckenpferd. Aus der Kunst- und Tanztherapie nehme ich Inspiration und Guides.

 

Durch meinen integralen Ansatz von Körper/Atem/Geist/Konzentrations/Visualisierungs-Übungen ist ganzheitliche sowie nachhaltige Heilung, Integration, Körperverständnis und Gefühl, BeNutzung möglich.

 

Erstgespräch kostenlos:

Bei weiterer Zusammenarbeit erarbeiten wir einen genauen Fahrplan!

Was willst du genau und wie lange willst du brauchen?

 

Just 4 you... ich freue mich auf Dich!!

Für mehr Informationen:

Tel.: +436645247026

E-Mail: office@izabella-gombos.at

Dr.-Karl-Renner-Promenade 24, 3100 St. Pölten