"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2018 Izabella Gombos | Verein HerzensKraft | ZVR.NR.: 1610251312 | huhu@verein-herzenskraft.at | St. Pölten, Niederösterreich

YogaDance

.. ist die Symbiose aus den fixen Haltungen/Asanas aus dem Yoga und der frei fließenden, improvisatorischen Qualität des Tanzes.

Daraus entsteht eine teils vorgegebene, teils offene und selbst-gestaltete Choreographie.

Im Wesentlichen geht es darum in konstanter Bewegung zu bleiben, Energie zum Fließen, Körper ins Schwitzen und Geist/Emotion in Bewegung zu bringen, sodass du dich danach neu, erfrischt, klar und zentriert, stabil und kraftvoll fühlst. Durch den verspielten Charakter des Tanzes kommst du mit der Leichtigkeit deines Seins in Verbindung. Es geht um Spaß, Leichtigkeit und den Wechsel von Konzentration/Expansion, Beweglichkeit, Stabilität und Gleichgewicht und darum in jedem Moment bewusst DA zu sein, um die Schritte/Bewegungen in deinem persönlichen Ausdruck und für dich stimmig umzusetzen.

Als Regel gilt: was sich gut anfühlt, sieht meistens auch gut aus ;)

.. also sorge dich um ganz um dein Wohlgefühl dabei, der Rest kommt von selbst!

 

Surya Soul (C) ist der Ursprung dieser Session - ich habe persönliche Elemente und Veränderungen durchgeführt, die mir (mehr) entsprechen.

Derzeit praktizieren wir in verschiedenen Studios in St.Pölten. Auch privat bin ich buchbar bzw ist eine Workshopmöglichkeit zu ausgewählten Terminen vorhanden.