"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich

YogaDive

in  St. Pölten und Kletterzentrum Weinburg


Wir tauchen ein .. in die Tiefen unseres Wesens, um seine Einfachheit und Simpelheit zu erkennen und zu nutzen. So komplex die menschliche Erfahrung ist, so einfach ist sie .. das wollen wir erkennen, erfahren, erLeben. Wahrhaftig und spürbar, am Körper, in unserem Geist, an unserer Emotions-Balance .. dazu nutzen wir den Yoga und seine Techniken.

 

Wir alle stehen vor den gleichen Lebens- und AlltagsHerausforderungen - mit diesen gekonnt umzugehen ist die Challenge. Ich zeige dir Mittel  und Wege dazu. Mit der richtigen Einstellung machst du Körper und Gist offener und geschmeidiger, stärkst sie für Herausforderungen - so fühlst du dich immer mehr in deiner "Mitte" und Kraft und trittst dem Leben standhaft, stabil, entspannt und pro-aktiv entgegen.

 

Lockerheit, Spaß und Freude, Zusammenhalt und Stärkung sowie klare und ehrliche Kommunikation sind mir in unserer Zusammenarbeit und dem Gruppengefüge wichtig und begleiten uns!

​Der Kurs richtet sich an bereits Yogageübte sowie neueinsteigende Yogainteressierte - du wirst abgeholt, wo du stehst und in neue Möglichkeiten begleitet.

Wann & Wo? St. Pölten Institut Moment (Kremsergasse 19) Mittwoch 19.00-20.30h 

Weinburg STKZ: Mittwoch 10-11.30h

Kosten?

18,- Einzeleinheit

160,- 10er Block

Sollten wir uns noch nicht kennen, freue ich mich darauf - melde dich jederzeit unter i.gombos@gmx.at, 0664 5247026 oder auf der Website unter "Kontakt".

Sag es weiter, zu mehrt macht es mehr Spaß!

Namasté

IzaBella

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now