"... you just have to do what you love & hope that other people will love it too!" - joan jett.

© 2020 Izabella Gombos  |  St. Pölten, Niederösterreich

Die meisten kennen meine Arbeit ... sie ist körper- und yogatherapeutisch gestützt:

in meinen Kursen lernst du deinen Körper ganzheitlich zu verstehen, gesunden und einzusetzen!

Fehlhaltungen und Dysbalancen auszumerzen, auszugleichen und ganzheitlich, nachhaltig stark, stabil und flexibel zu werden und zu bleiben.

Mit jedem Mal kommst du besser bei dir an, zu dir, wirst noch fitter, klarer und schöner. Von Innen nach Außen!

Yoga hat eine nicht-mehr veränderbare, nachhaltende Wirkung: er klärt deinen Geist, verbindet dich mit deiner Seele und deiner wahren Natur und kräftigt, reinigt und geschmeidigt deinen Körper! Yoga ist kein Fitnesstraining, es ist eine ganzheitliche, integrale Lebenswissenschaft.

Mein integraler Yogastil verbindet einige Ansätze, sodass auch für dich bestimmt was dabei ist!

Komme gerne kostenlos schnuppern! Ich freue mich auf dich!

 

Derzeit findest du mich persönlich Mo 16.30, sowie Fr 16.30 und Sa 09.00h in der Fitfabrik, sowie Di 17.15 und 19h in der Sportunion St. Pölten.

Ansonsten gebe ich private Kurse in Kleingruppen

Mittwochs 19h in der KremserGasse 19 St. Pölten - Institut Moment.

Einzeleinheit 18,-

10er Block 160,-

 

Wie immer, arbeite ich mit körper- und yogatherapeutischem Ansatz - du gehst anders, als du kommst und erhältst auch individuelle Betreuung in der Gruppe. Ich überziehe, gebe all mein Wissen und vieles mehr, das eh nie entgegengerechnet werden kann. Bitte .. diskutiert mit mir nicht um Geld.

Viel Zeit, Liebe und Energie stecken in meinen Ausbildungen, an denen ich laufend teilnehme. Preisfeilschen war noch nie mein Ding, ich habe kein Kommerzangebot und daher keine Kommerzpreise. Yoga ist eine Lebensphilosophie und keine Kommerzmarke.

Dazu stehe ich, davon bin ich überzeugt.

Mir geht es nie um den Preis, immer "nur" um den Wert der Dinge .. Yoga ist für alle da - auch qualitatives.

Für Ausnahmefälle sowie mein privates Stammklientel gibt es für Treue, Loyalität und Fleiß Spezialtarife.

Lasst uns reden, wir finden alle Lösung für alle, die wirklich WOLLEN.

Geld ist nur der sichtbare Maßstab für den Wert der Dinge.

Blicke tiefer. Es wird Zeit. Für uns alle.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now